Kostenloser Online-Konverter von YouTube zu Audio 2021

   

Die Auswahl eines YouTube für MP3 war in letzter Zeit sehr wichtig und ein unverzichtbares Werkzeug. Die Option, Audio aus einem YouTube-Video zu rippen und in MP3-Dateien zu konvertieren, kann sich als hervorragende Option erweisen, um Ihre Lieblingstitel offline zu genießen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, YouTube in Audio umzuwandeln.

   

Konvertierung von YouTube in Audio: Was sollten Sie wissen?

   

YouTube war eine leistungsstarke Video-Sharing-Website und bot den Enthusiasten eine der besten Möglichkeiten, mit der Erstellung wundervoller Videos anständiges Geld zu verdienen. Das Hören von Musik kann jedoch eine schwierige Aufgabe sein, wenn Sie sich nicht in einer Region mit ordnungsgemäßer Konnektivität befinden. Wenn Sie über die richtigen Tools verfügen, sollte es recht einfach sein, Ihre Videos in MP3 zu konvertieren.

   

Für die beste Konvertierung von YouTube in Audio stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Die Suche nach dem besten Konverter für YouTube in Audio kann eine schwierigere Aufgabe sein. In der Tat gibt es einen Begriff unter "Berechtigungen und Einschränkungen " der Nutzungsdauer von YouTube mit den Worten "Es ist Ihnen nicht gestattet, auf Teile des Dienstes oder Inhalte zuzugreifen, diese zu reproduzieren, herunterzuladen, zu verteilen, zu übertragen, zu senden, anzuzeigen, zu verkaufen, zu lizenzieren, zu ändern, zu modifizieren oder anderweitig zu nutzen, es sei denn, Sie sind vom Dienst gestattet oder haben zuvor eine schriftliche Genehmigung von YouTube oder die jeweiligen Rechteinhaber oder nach geltendem Recht zulässig" (Quelle: Nutzungsbedingungen von YouTube).

is it legal to download youtube video?

Daher musst du dich beim Herunterladen von Inhalten von YouTube darauf konzentrieren, dass dies nicht gegen die YouTube-Regel verstößt. Es ist wichtig, dass Sie sich den Konverter von YouTube zu Audio ansehen, der Ihren Anforderungen ideal entspricht und sich darauf konzentriert, diese Richtlinien zu erfüllen. Einige andere Faktoren, denen Sie möglicherweise besondere Aufmerksamkeit schenken müssen, sind Audioqualität, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Sicherheitsstandards und eine Vielzahl anderer wesentlicher Elemente des von Ihnen ausgewählten YouTube-Audio-Konverters.

Aus dieser Perspektive ist MP3 YouTube eine gute Option für die meisten Anforderungen, die Sie möglicherweise an die besten Anforderungen für die Konvertierung von YouTube in Audio stellen.

   

FLVTO - Der perfekte Online-YouTube-Konverter

   

MP3 YouTube ist ein perfekter Online-YouTube-Konverter, mit dem Sie Ihre YouTube-Videos genießen können, indem Sie YouTube-Videos in MP3 konvertieren. Einer der stärksten Faktoren, die Sie beeindrucken würden, sind die unbegrenzten Konvertierungsmöglichkeiten.

   

Von MP3 YouTube angebotene Funktionen zum Konvertieren von YouTube-Videos in MP3-Audio:

  • Eine kostenlose und einfache Konvertierungsoption.

  • Unterstützung für mehrere Formate, mit denen Sie Videos in MP3- und MP4-Formate konvertieren können.

  • Unterstützung für eine Vielzahl von Plattformen wie YouTube, DailyMotion, Vimeo und eine Vielzahl anderer ähnlicher Dienste. Das Online-Tool unterstützt mehr als 1000 Websites für die gemeinsame Nutzung von Videos.

  • Hohe Conversion- und Download-Geschwindigkeiten

  • Eine extrem einfach zu bedienende und übersichtliche Oberfläche.

   

Wie lade ich YouTube Audio mit dem Online YouTube to Audio Converter herunter?

Das Tool bietet Ihnen Zugriff auf eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche in einer browserbasierten Funktionalität. Einer der großen Vorteile, die wir ziemlich interessant fanden, ist, dass Sie sich nicht auf der Website registrieren müssen. Dies kann einer der Hauptfaktoren für diejenigen unter Ihnen sein, die sich der Privatsphäre bewusst sind, wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie Audio von YouTube herunterladen können.                

Hier ist, wie Sie können YouTube in Audio konvertieren:

  • Starten Sie YouTube

  • Öffne das YouTube-Video, das du herunterladen oder in MP3 konvertieren möchtest.

  • Holen Sie sich die Video-URL für das Video. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die URL des Videos abzurufen. Sie finden es entweder über die Adressleiste des Browsers oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und die Option auswählen Kopiere die Video URL Verknüpfen Sie die Video-URL und fügen Sie sie in dieses Feld ein.

step 1 to download youtube to audio

   

  • Öffnen Sie die MP3YouTube-Site in Ihrem Browser.

  • Fügen Sie die Video-URL in das dafür vorgesehene Feld ein

  • Klicke auf Herunterladen Taste

   

step 2 to download youtube to audio

Die Software analysiert Ihr Video und bietet Ihnen die Download-Optionen für Video und Audio. UnterAuf MP3   herunterladenKlicken Sie auf der Registerkarte auf die für Sie verfügbaren Audio-Download-Optionen. Klicke auf Laden Sie die Datei herunter Möglichkeit. Die Datei wird auf Ihr Gerät heruntergeladen.

Sie können Ihre Audiodateien sogar mit 320 Kbits herunterladen, wenn das von Ihnen ausgewählte Video dies unterstützt.

   

FLVTO Converter - Unterstützte Audio- und Videoformate

   

Während MP3YouTube YouTube to Audio Converter mit einer einfachen Konvertierung Ihrer YouTube-Videos in Audioformate arbeiten kann, dient es auch als perfekter und hochwertiger Video-Downloader und -Konverter für Ihre YouTube-Videos.

Die auf der Plattform unterstützte YouTube-Video-zu-MP3-Audio-Konverter-Software umfasst:

  • 144p

  • 240p

  • 360p

  • 720p

  • 1080p

  • 1440p

  • 4K

Wenn Sie Audiodateien herunterladen möchten, können Sie diese in MP3 mit 128 Kbits und 320 Kbits herunterladen. Bitte beachten Sie, dass die auf der Plattform unterstützten Audio- und Videoformate von der auf der Plattform verfügbaren Videounterstützung abhängen.

Wenn Sie die YouTube-Wiedergabeliste als MP3 herunterladen möchten, müssen Sie sich möglicherweise für eine kostenpflichtige Softwareoption entscheiden.    

     .

Kannst du YouTube in MP4 konvertieren?

   

Ja, der MP3YouTube Online-Konverter ist eine großartige Option zum Konvertieren und Herunterladen Ihrer Videos. Die Freiheit YouTube zu MP4 Konverter Die vom Tool angebotenen Download-Optionen sollen Ihnen im Idealfall dabei helfen, Zugang zu einer High-End-Effizienz zu erhalten.

Sie erhalten Zugriff auf eine Vielzahl erweiterter Funktionen, die Ihnen im Idealfall eine verbesserte Benutzererfahrung bieten sollen. Einige Hauptmerkmale sind:

  • Eine schnellere und schnellere Konvertierungsoption

  • Sie können Ihre bevorzugte Qualität zwischen 144p und 4K auswählen, abhängig von der für das ausgewählte Video verfügbaren Videoqualität

  • Eine sicherere Konvertierungsoption von YouTube zu Video.

Die Schritte zum Konvertieren und Herunterladen Ihrer Videos sind recht einfach und leicht zu befolgen. Wählen Sie einfach die Video-URL aus und fügen Sie sie in die Benutzeroberfläche ein. Sie können die Videoqualität einfach nach Ihren Wünschen auswählen. Die Software bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos in unterschiedlichen Videoqualitäten von 144p bis 4K herunterzuladen.

   

Erweiterung: Wie höre ich YouTube offline?

   

Der Konverter von YouTube zu MP3 oder MP4 wurde entwickelt, um den Anforderungen der Leute gerecht zu werden, die nicht besonders technisch versiert sind. Darüber hinaus muss kein Konto in der Software registriert werden, und dies sollte einer der stärksten Datenschutzfaktoren zugunsten des Online-Videokonverters sein . 

Auf deinem Handy kannst du App und YouTube-Konverter verwenden, um YouTube offline anzuhören:  4 großartige Möglichkeiten, um die YouTube Offline Online App anzuhören.

Wir empfehlen Ihnen jedoch, beim Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Videos die Berechtigungen der Videobesitzer und -ersteller einzuholen.

Free Online YouTube to Audio Converter 2021

 

Picking a YouTube to MP3 has been quite important and an essential tool of late. The option to rip audio from a YouTube video and convert them onto MP3 files can prove to be a great option for enjoying your favourite tracks offline. There are several options to convert YouTube to audio.

 

YouTube to Audio Conversion: What you should know?

 

YouTube has been a powerful video sharing site and provided one of the best ways for the enthusiasts to earn some decent money by creating wonderful videos. However, listening to music can be a tough task if you aren’t in a region with proper connectivity. If you have the right type of tools, it should be quite easy to convert your videos into MP3.

 

There are several options available for the best experience in converting YouTube to audio, finding the best YouTube to audio converter can be a tougher task. In fact, there is one term under “Permissions and Restriction” of YouTube’ Term of Service, saying that “You are not allowed to access, reproduce, download, distribute, transmit, broadcast, display, sell, license, alter, modify or otherwise use any part of the Service or any Content except you are permitted by the Service or have prior written permission from YouTube or the respective rights holders, or permitted by applicable law” (Source: YouTube’s Term of Service).

is it legal to download youtube video?

Thus you need to focus on when downloading content from YouTube that it should not be against the rule of YouTube. It would be essential to check out the YouTube to audio converter that ideally meets your needs and focusses on satisfying those guidelines. A few other factors you may need to pay very special attention to would include audio quality, ease of use, speed, security standards and a host of other essential elements of the YouTube to audio converter you pick.

From this perspective, MP3 YouTube is a good option for most of the requirements you may have in the best YouTube to audio conversion needs.

 

FLVTO – The perfect Online YouTube Converter

 

MP3 YouTube is a perfect online YouTube converter and lets you enjoy your YouTube videos by converting YouTube videos into MP3. One of the strongest factors you would find impressive is the unlimited conversion capabilities.

 

Features offered by MP3 YouTube to convert YouTube video to mp3 audio:

 

  • A free and simple conversion option.

  • Multiple format support that lets you convert videos to MP3 and MP4 formats.

  • Support for a wide range of platforms such as YouTube, DailyMotion, Vimeo and a host of other similar services. The online tool supports more than 1000 video sharing sites.

  • High conversion and download speeds

  • An extremely easy to use and uncluttered interface.

 

How to Download YouTube Audio Using Online YouTube to Audio Converter?

 

The tool provides you access to a simple and easy to use interface in a browser-based functionality. One of the huge benefits we found rather interesting is that it does not need you to register on the site. That can be one of the prime factors for those of you who are privacy conscious if you are looking to find how to download audio from YouTube.            

    

Here is how you can convert YouTube to audio

 

  • Launch YouTube

  • Open the YouTube video that you want to download or convert into MP3.

  • Get the video URL for the video. There are several ways you can get the URL of the video. It can either be found through the browser address bar or by right-clicking on the video and picking the option Copy Video URL link and paste the video url into this box.

step 1 to download youtube to audio

 

  • Open MP3YouTube site on your browser.

  • Paste the video URL in the space provided

  • Click on Download button

 

step 2 to download youtube to audio

The software will analyse your video and provide you with the download options available for both video and audio. Under Download to MP3  tab, click the audio download options available for you. Click on Download the File option. The file will be downloaded onto your device.

You can even download your audio files in 320 Kbps if supported by the video you have chosen.

 

FLVTO Converter - Supported Audio and Video Formats

 

While MP3YouTube YouTube to audio Converter can work with an easy conversion of your YouTube videos onto audio formats, it also serves as a perfect and high-end video downloader and converter for your YouTube videos.

The YouTube video to mp3 audio converter software supported on the platform include:

  • 144p

  • 240p

  • 360p

  • 720p

  • 1080p

  • 1440p

  • 4K

If you are looking to download audio files, you can download them in MP3 in 128 Kbps and 320 kbps. Please note that the audio and video formats supported on the platform would be dependent on the videos support available on the platform.

In case you are looking to download YouTube playlist in mp3, you may need to opt for a paid software option.  

  

Can you convert YouTube to MP4?

 

Yes, MP3YouTube online converter is a great option for converting and downloading your videos as well. The free YouTube to MP4 converter and download options offered by the tool should ideally help you get access to a high-end efficiency.

It does provide you access to a wide range of advanced features that should ideally provide you with an enhanced experience. A few prime features include:

  • A faster and speedy conversion option

  • You can choose your preferred quality right from 144p to 4K depending on the video quality available on the chosen video

  • A safer YouTube to video conversion option.

 

The steps involved in converting your and downloading your videos would be quite simple and easy to follow. Simply pick the video URL and paste it in the interface. You can simply pick the video quality as per your preferences. The software offers you the options to download videos in varying video qualities right from 144p to 4K.

 

Extension: How to Listen to YouTube Offline?

 

The YouTube to MP3 or MP4 converter is designed keeping the demands of the people who aren’t much tech-savvy. Moreover, no need to register an account on the software, and that should be one of the strongest privacy factors in favour of the online video converter. 

On your mobile phone, you could use app and YouTube converter to listen to youtube offline: 4 Great Ways to Listen to YouTube Offline Online App.

However, we would advise you to acquire permissions from the video owners and creators when downloading copyrighted videos.