10 kostenlose und nicht blockierte YouTube-Konverter empfohlen [Aktualisiert 2020]

In diesem Artikel von Flvto YouTube Converter werden die besten Online-Tools von YouTube Converter mit Funktionen, Preisen, Vorteilen, Funktionen, Preisen und Vergleichen beschrieben. Wählen Sie den besten kostenlosen YouTube-Konverter aus, um YouTube-Videos zu konvertieren.

Mit der Entwicklung des Internets spielt Video eine immer wichtigere Rolle in unserem Leben. Der Markt für Video-Streaming hat jetzt einen Wert von rund 25 Milliarden US-Dollar.

                                                                   video-streaming-market

Die beliebteste und am häufigsten angesehene Video-Streaming-Site ist YouTube mit über 2 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat. Die Online-Videoplattform wurde 2005 mit einer Vielzahl von Inhalten eingerichtet, darunter TV-Clips, Musikvideos, Spielvideos, Unterhaltungsinhalte, Lernprogramme und mehr.

Möchten Sie YouTube-Videos offline ansehen, während Sie reisen oder im Bett bleiben? Willst du YouTube-Videos in konvertieren?Musik- für das Auflisten oder Erstellen eines neuen Videos als Hintergrund? Sie können diese Probleme leicht mit den besten lösenYoutube Umwandler online. Es gibt viele Online-YouTube-Konverter auf dem Markt, und wir wählen die 10 besten Online-YouTube-Konverter-Tools sorgfältig aus, indem wir sie in diesem Artikel testen und vergleichen.

   

Kostenlose YouTube Converter-Tipps:

T.ips 1: Wie wähle ich den besten kostenlosen Online-YouTube-Konverter aus?

* Wenn du einen YouTube-Konverter auswählst, kannst du die folgenden Funktionen berücksichtigen:

* S.einfach und leicht zu verklagen

* Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

* Unterstützung für die Konvertierung von YouTube in MP3 und MP4

* Verschiedene Video- und Audioformate

* Stapelkonvertierungsfunktion

* Sicherheitsstandards

* Stabilität umwandeln

* Konverter P.Reis

*Keine Werbung

   

T.ips 2:   Gibt es etwas, auf das ich bei der Verwendung eines kostenlosen YouTube-Konverters achten muss?

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie persönliche Daten eingeben

Lesen Sie die Bewertungen des Benutzers, um mehr über die Vor- und Nachteile zu erfahren

Konvertiere keine urheberrechtlich geschützten Videos und Audios von YouTube

Verwenden eines Online-YouTube-Konverters zu   Vermeiden Sie das Herunterladen von Virensteckern

   

T.ips 3: W.Hut ist der Unterschied zwischen einem Online-YouTube-Konverter und einem Desktop-Konverter?

Desktop Converter muss Software auf Ihrem Gerät installieren und kann einige zusätzliche Plugins zusammen herunterladen. Außerdem werden Sie vom Desktop-Konverter möglicherweise aufgefordert, den Plan für einige erweiterte Funktionen zu aktualisieren.

Der Online-YouTube-Konverter ist die Website zum Konvertieren von YouTube-Videos, ohne etwas herunterzuladen. Sie können jederzeit und überall einen Online-Konverter in Ihrem Browser verwenden.

   

T.ips 4: Ist es legal, YouTube Converter kostenlos zu verwenden??

YouTube bietet einen YouTube Red-Abonnementdienst an, mit dem YouTubers YouTube-Videos legal konvertieren kann. So können Sie nicht kopierte YouTube-Videos mit YouTube Converter kostenlos konvertieren. Du solltest also vom Videobesitzer die Erlaubnis erhalten, Videos mit einem YouTube-Konverter legal zu konvertieren.

   

2. Liste der besten Online-YouTube-Konverter-Haie

Überprüfung der Tools im Detail:

1.YTMP3

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürSchnelle   Konvertierungsgeschwindigkeit und hohe Qualität

ytmp3-youtube-converter

YTMP3 ist der beste kostenlose Online-YouTube-Konverter, mit dem YouTube-Videos schnell in Audio und Video konvertiert werden können. Mit dem besten kostenlosen YouTube Converter können Benutzer Videos kostenlos auf Computern, Tablets und Telefongeräten konvertieren. Fühlen Sie sich frei, YouTube einfach mit wenigen Klicks zu konvertieren.

Eigenschaften:

Schnelles   und einfaches Konvertieren von Videos

Konvertieren Sie Videos in hohe Qualität

Sie müssen sich nicht registrieren, um Videos zu konvertieren

Nachteile:

Konvertieren Sie Videos bis zu 1 Stunde

   

2.Y2Mate

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürUnbegrenzte Konvertierungen

y2mate-youtube-converter

Y2Mate HD YouTube Converter verfügt über eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche zum Konvertieren von Online-Videos. Der nicht blockierte YouTube Converter unterstützt das Konvertieren von Videos durch Suchen nach Videos nach Namen oder Einfügen von Links. Bester YouTube-Konverter kostenlos für Mac, Win, Android und iTelefon.

Eigenschaften:

Unterstützt unbegrenzte Konvertierungen von HD-Videos

Unterstützung MP3-, MP4-, AAC-, 3GP-, FLV-, MO- und WMV-Formate

Laden Sie Dateien auf Google Drive oder DropBox hoch

Nachteile:

Das Konvertieren ist manchmal langsam

   

3.EasyMP3Converter

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürKonvertieren Sie YouTube kostenlos in MP3

easy-mp3-converter

EasyMP3Konverter ist ein kostenloser Online-Konverter von YouTube zu MP3   unterstützt die schnelle und sichere Konvertierung von YouTube-Videos in das Audioformat. Sie könnenYouTube herunterladen videos in 5 verschiedenen Audioqualitätsformaten, darunter 64   kbps, 128   kbps, 192   kbps, 256   kbps und 320kbps mit demYouTube MP3 Downloader Chrom.

Eigenschaften:

Kein Konto erforderlich

Unbegrenzte Conversions

Unterstützt mehrere Audioqualitäten

Nachteile:

Öunterstützt nur die Konvertierung von Video in Audio

   

4.ClipConverter

Preis:F.ree YouTube Converter zum Konvertieren von Videos in beliebte Formate

Beste fürKonvertieren Sie jedes Video in gängige Formate

clipconverter-youtube-converter

T.er best YouTube Converter unterstützt die kostenlose Konvertierung von Videos in gängige Formate wie MP3, MP4, M4A, AAC, 3GP, AVI, MOV und MKV. Der beste Online-YouTube-Konverter kann Videos mit hoher Qualität von Facebook, Twitter, Reddit und mehr konvertieren.

Eigenschaften:

Konvertieren Sie Videos in verschiedene Formate.

Unterstützt die Videoformate 720p, 1080p, 2K und 4K.

Unterstützt mehrere Sprachen.

Nachteile:

Funktioniert manchmal nicht

   

5.360YouTube

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste für

320youtube-converter

320YouTube ist ein kostenloser YouTube-Konverter online, mit dem Benutzer Ihre Lieblingsvideos von YouTube in eine herunterladbare MP3-Datei konvertieren können. Der nicht blockierte YouTube Converter bietet die beste Qualität wie 320 kbps, sodass Sie Ihre Musik mit hoher Klangqualität hören können.

Eigenschaften:

Schnelle Konvertierung in Audio

Beste Audioqualitätswerte

Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

Nachteile:

Unterstützt nur das Konvertieren von Videos in Audio

   

6.KeepVid

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürC.YouTube-Videos in Videos mit hoher Qualität umwandeln

keepvid-youtube-converter

Keepvid ist ein kostenloser Online-YouTube-Konverter zum Konvertieren von Video in 1080p und Audio in 128 KBit / s. Mit dem HD YouTube Converter können Sie Videos schnell und schnell in Audio konvertieren. Außerdem musst du dich nicht registrieren, um diesen HD YouTube Converter zu verwenden. Konvertieren Sie Videos mit diesem besten Online-YouTube-Konverter ganz einfach.

Eigenschaften:

Konvertieren Sie YouTube-Videos in MP4 und MP3

Video einfach und leicht zu konvertieren

Schnelles Konvertieren von Videos

Nachteile:

Unterstützt nur die Konvertierung von Audio in 128 KBit / s

   

7. 2Conv

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürKonvertieren Sie Videos auf jedem Gerät kostenlos in das MP4-Format.

2conv-youtube-converter

Eigenschaften:

Mit 2conv YouTube Converter entsperrt können Benutzer YouTube-Videos in die Formate MP4, MP3 und AVI konvertieren. Sie können diesen Online-YouTube-Konverter auch kostenlos auf Ihren Mac-, Win-, Android- oder iPhone-Geräten verwenden. Sie können YouTube-Videos auch online konvertieren, um sie offline anzusehen.

Nachteile:

Nicht jedes Video kann konvertiert werden

   

8.YouTube zu mp3

Preis:Youtube UmwandlerF.ree

Beste fürSaubere und einfache Oberfläche

youtubetomp3-converter

YouTubetoMP3 ist ein Online-YouTube-Konverter, der zum Konvertieren von YouTube-Videos entsperrt ist. Der kostenlose Online-Konverter von YouTube Converter unterstützt das Konvertieren von Videos in MP3-Qualität. Es sind keine Softwareinstallationen erforderlich, um Videos in Audio umzuwandeln und offline anzuhören.

Eigenschaften:

Unbegrenzte Conversions sind zulässig

Kostenlos, um YouTube-Videos in verschiedene Formate zu konvertieren

Konvertieren Sie Videos von allen gängigen Websites

Nachteile:

C.Die Umkehrgeschwindigkeit ist langsam

   

9.   Y2mate

Preis:Youtube UmwandlerF.ree

Beste fürLaden Sie YouTube-Videos online herunter

y2mate-youtube-converter

Y2mate ist ein HD YouTube Converter zum Konvertieren von Video und Audio von YouTube. Der beste YouTube Converter unterstützt das Konvertieren von YouTube-Videos ohne Registrierung. Der kostenlose Online-Konverter von YouTube Converter unterstützt das Konvertieren von Videos von allen gängigen Websites.

Eigenschaften:

Einfach und leicht zu konvertierende Videos

S.anderes Format unterstützen

F.Ast, um Videos zu konvertieren

Nachteile:

Viele Anzeigen

   

10.   MyConverters

Preis:F.ree YouTube Converter

Beste fürKonvertieren Sie Videos kostenlos online

myconverters-youtube-converter.

Myconverters ist ein neuer Online-YouTube-Konverter, der entsperrt ist, um Videos kostenlos zu konvertieren. Mit dem YouTube Converter-Hai können Sie ganz einfach Videos von Facebook, Twitter, Reddit und anderen konvertieren. Bester kostenloser Online-YouTube-Konverter zum einfachen Konvertieren von YouTube-Videos mit wenigen Klicks.

Eigenschaften:

Einfach und leicht zu konvertierende YouTube-Videos

Saubere und einfache Oberfläche

Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

Nachteile:

ÖUnterstützt nur Audio- und Videoformate

   

C.Schlussfolgerung

Es gibt viele Online-YouTube-Konverter-Tools auf dem Markt, und die Auswahl eines davon ist schwierig. Wenn Sie den besten YouTube-Konverter zum Konvertieren von Videos auswählen, beachten Sie unsere Richtlinien. Dies kann berücksichtigt werden, einschließlich Dateiqualität, Konvertierungsgeschwindigkeit, Anzeigen, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheitsstandards. In diesem Artikel von Flvto YouTube Converter werden die zehn besten YouTube Converter online bewertet, um YouTube-Videos einfach zu konvertieren. Alle nicht blockierten Tools von YouTube Converter können kostenlos verwendet werden. Bevor Sie sich für ein YouTube-Konverter-Tool entscheiden, empfehlen wir Ihnen, alle Online-YouTube-Konverter-Tools durchzugehen, die Sie in die engere Wahl gezogen haben, da jedes Tool unterschiedliche Funktionen aufweist. Fühlen Sie sich frei, eine nach Ihren Bedürfnissen zu wählen.

Möchten Sie YouTube-Videos konvertieren? Fühlen Sie sich frei, YouTube Converter zu verwenden, um Videos kostenlos online zu konvertieren.

   

Suchprozess:

Insgesamt recherchierte Werkzeuge: 25

Top-Tools in die engere Wahl gezogen: 10

Es dauert einige Zeit, diesen Artikel zu recherchieren: 20 Stunden

10 Free & Unblocked YouTube Converters Recommended [Updated 2020]

This article from Flvto YouTube Converter reviews the best online YouTube Converter tools with Features, Pricing, Pros  Features, Pricing, and Comparison. Select the Best Free YouTube Converter to convert YouTube videos.

With the development of the Internet, video plays an increasingly important role in our life. The video streaming market is now worth approximately $25 billion.

                                                                        video-streaming-market

The most popular most viewed video streaming site is YouTube with over 2 billion monthly active users. The online video platform was established in 2005 with a wide range of content, including TV clips, music videos, game videos, entertainment content, educational tutorials, and more.

Do you want to watch YouTube videos offline while traveling or staying in the bed? Wanna converting YouTube videos to music for listing or making a new video as background? You can solve these problems easily with the best YouTube Converter online. There are lots of online YouTube converters on the market, and we carefully select the top 10 best online YouTube converters tools through testing and comparison in this article.

 

Free YouTube Converter Tips:

Tips 1: How to choose the best free online YouTube converter?

*When you choose a YouTube converter, you can consider the following features:

*Simple and easy to sue

*Fast converting speed

*Support converting YouTube to MP3 and MP4

*Different video and audio formats

*Batch converting feature

*Security standards

*Converting stability

*Converter Price

*No ads

 

Tips 2: Is there anything I need to pay attention to when using a free YouTube converter?

Be careful when filling in personal information

Read the user’s reviews to know about the pros and cons

Do not convert copyrighted videos and audios from YouTube

Using an online YouTube converter to avoid downloading virus plugs

 

Tips 3: What is the difference between an Online YouTube converter and Desktop Converter?

Desktop Converter needs to install software to your device and may download some additional plugins together. Besides, the most desktop converter may ask you to upgrade the plan for some advanced features.

The Online YouTube converter is the website to convert YouTube videos without downloading anything. You can use an online converter on your browser anytime and anywhere.

 

Tips 4: Is it legal to use YouTube Converter free?

YouTube offers YouTube Red subscription service to help YouTubers to legally convert YouTube videos. So, you can convert uncopied YouTube videos with YouTube Converter free. So, you should get permission from the video owner to legally convert videos using a YouTube Converter.

 

2. List Of The Best Online YouTube Converter shark

Review of the tools in detail:

1. YTMP3

Price:Free YouTube Converter

Best forFast converting speed and high quality

ytmp3-youtube-converter

YTMP3 is the best free online YouTube converter to convert YouTube videos to audio and video quickly. The best YouTube Converter free allows users to convert video for free on computers, tablets, and phone devices. Feel free to convert YouTube easily in few clicks.

Features:

Fast and easy to convert video

Convert video to high quality

No need to register to convert video

Cons:

Convert video up to 1 hour

 

2. Y2Mate

Price:Free YouTube Converter

Best forUnlimited converts

y2mate-youtube-converter

Y2Mate HD YouTube Converter has a simple and easy-to-use interface for converting online videos. The YouTube Converter unblocked supports to convert video by searching for videos by name or paste links. Best YouTube converter free for Mac, Win, Android, and iPhone.

Features:

Support unlimited converts of HD videos

Support MP3, MP4, AAC, 3GP, FLV, MO, WMV formats

Upload files to Google Drive or DropBox

Cons:

Converting is slow sometimes

 

3. EasyMP3Converter

Price:Free YouTube Converter

Best forConvert YouTube to MP3 free

easy-mp3-converter

EasyMP3Converter is a free Online YouTube to Mp3 Converter supports converting YouTube videos to audio format fastly and safe. You can download YouTube videos to 5 different audio quality formats, including 64 kbps, 128 kbps, 192 kbps, 256 kbps, and 320kbps with the YouTube MP3 Downloader chrome.

Features:

No Account required

Unlimited conversions

Support multiple audio quality

Cons:

Only supports convert video to audio

 

4. ClipConverter

Price:Free YouTube Converter to convert any video to popular formats

Best forConvert any video to popular formats

clipconverter-youtube-converter

The best YouTube Converter supports to convert any video to popular formats for free, including MP3, MP4, M4A, AAC, 3GP, AVI, MOV, and MKV. The best Online YouTube Converter can convert videos with high quality from Facebook, Twitter, Reddit, and more.

Features:

Convert videos into different formats.

Supports 720p, 1080p, 2K, and 4K video formats.

Supports multiple languages.

Cons:

Doesn’t work sometimes

 

5. 360YouTube

Price:Free YouTube Converter

Best for

320youtube-converter

320YouTube is a free YouTube Converter online that allows users to convert your favorite YouTube videos to a downloadable MP3 file. The YouTube Converter unblocked provides the best quality like 320 kbps so that you can listen to your music with high sound quality.

Features:

Fast conversion to audio

Best audio quality values

Fast convert speed

Cons:

Only supports to convert videos to audio

 

6. KeepVid

Price:Free YouTube Converter

Best forConvert YouTube videos to video with high quality

keepvid-youtube-converter

Keepvid is an online free YouTube Converter to convert video to 1080p and audio to 128kbps. You can convert videos to audio quickly and fastly with the HD YouTube Converter. Besides, you don’t need to register to use this HD YouTube Converter. Convert videos with this Best online YouTube converter easily.

Features:

Convert YouTube videos to MP4 and MP3

Simple and easy to convert video

Fast to convert video

Cons:

Only support convert audio to 128kbps

 

7. 2Conv

Price:Free YouTube Converter

Best forConvert videos to MP4 format on any device for free.

2conv-youtube-converter

Features:

2conv YouTube Converter unblocked allows users to convert YouTube videos to MP4, MP3, and AVI formats. You can also use this online YouTube Converter free on your Mac, Win, Android, or iPhone devices. Feel free to convert YouTube videos online for watching offline.

Cons:

Not every video can be converted

 

8. YouTubeToMP3

Price:YouTube Converter Free

Best forClean and simple interface

youtubetomp3-converter

YouTubetoMP3 is an online YouTube Converter unblocked to convert YouTube videos. The free YouTube Converter online supports to convert video to MP3 quality. No software installations are required to convert videos to audio for listening offline.

Features:

Unlimited conversions are allowed

Free to convert YouTube videos to different formats

Convert videos from all popular websites

Cons:

Converting speed is slow

 

9. Y2mate

Price:YouTube Converter Free

Best forDownload YouTube videos online

y2mate-youtube-converter

Y2mate is an HD YouTube Converter to convert video and audio from YouTube. The best YouTube Converter supports to convert YouTube videos without registration. The free YouTube Converter online supports to convert videos from all popular websites.

Features:

Simple and easy to convert videos

Support different format

Fast to convert videos

Cons:

Lots of ads

 

10. MyConverters

Price:Free YouTube Converter

Best forConvert videos free online

myconverters-youtube-converter.

Myconverters is a new online YouTube Converter unblocked to convert videos free. You can easily convert videos from Facebook, Twitter, Reddit, and more with the YouTube Converter shark. Best free online YouTube converter to convert YouTube videos easily in few clicks.

Features:

Simple and easy to convert YouTube videos

Clean and simple interface

Fast converting speed

Cons:

Only support audio and video format

 

Conclusion

There are a lot of online YouTube converter tools available in the market and choosing one of them is difficult. When you select the best YouTube Converter to convert videos, our guidelines. It can be considered, including file quality, converting speed, ads, ease to use, security standards. This article from Flvto YouTube Converter reviews the top ten best YouTube Converter online to convert YouTube videos easily. All of the YouTube Converter unblocked tools are free to use. Before choosing any YouTube converter tools, we recommend you go through all the online YouTube Converter tools that you have shortlisted as every tool varies in features. Feel free to choose one according to your needs.

Do you want to convert YouTube videos? Feel free to use YouTube Converter to convert videos free online.

 

Research Process:

Total tools researched: 25

Top tools shortlisted: 10

Time is taken to research this article: 20 Hours